"I never knew that I need somebody like you"


Mhh..2. Eintrag.
hete ist Montag und ich hatte die ersten beiden Stunden Sport, aber da ich immer noch erkältet bin durfte ich nicht mitmachen.
Und die letzten beiden Stunden hatte ich Kunst..wir sollen eine Sraße malen (Parallelperspektive -.-) und wie wir das gestalten ist uns freigegeben..leider war ich aber sowas von unkreativ...ich hab keine Idees für die blöde Straße xD
Uhh und morgen wirds ganz schlimm. Morgen wird meine beste freundin Operiert und ich muss alleine zur Schule fahren und alleine zum Kunstkurs...das wird total ätzend...

mhhmm xD und ich hab einen Award^^

mal wieder der 3. Platz^^

Am Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen irgendwas zu machen...weil ich hab bei meiner Schwester übernachtet und war dann den ganzen Tag unterwegs...

Hab aber trotzdem ein paar Dinge dabei:

Es gibt übrigens eine neue Kategorie: BUTTONS!

UND: 2 Wallpaper   |  2 Header   |  2 Icons  

 

liebe grüße Caro.

 

 

 

 


8.9.08 16:14
 


bisher 22 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanny / Website (8.9.08 17:54)
Klar <3
Hab dich eingetragen *_*
Lg


anni / Website (9.9.08 15:56)
Ehm, du sollst das wie ich das gemacht hab machen, aber ich hab das ja so gemalt, aber die schrift zb bei home domain miss & so ist scheif & deshalb kannste das dann huebscher malen ? & im content grau schreiben & ne huebsche navi ?


anni / Website (9.9.08 16:06)
cool, will dich nicht hetzten nur ne frage, bis wann hätteste das feritg ? x'D


anni / Website (9.9.08 16:11)
cool x'D
ehm die anfangsbuchstaben sond castellar & der rest ist courier new ^^ kannst aber auch ne andre schöne nehmen.
Achsu kannste da bei sister partner noch brother hinmachen ?


anni / Website (9.9.08 17:35)
Oii. ich freu mich voll.<3
Affischaft ?


anni / Website (9.9.08 18:26)
Ja hab ich :D
geb ich dir nachher & wie bekomm ich den code ? xP


anni / Website (9.9.08 18:28)
Es ist soooo wunderschön
DANKE <3


anni / Website (9.9.08 18:52)
& wie bekomme ich den code ?


alex / Website (9.9.08 19:48)
huhu wollte fragen ob du mir ein layout coden kannst xD
so siehts aus:
http://img15.myimg.de/unmainlay32713.jpg
ähm die navi so wie bei dem hier:
http://tglambaby.tg.funpic.de/layouts2/grownsexy.html
aber das fadenkreuz soll nich als cursor sondern der hier:

joaa dann die der cutiebutton weiß ich nich ob ich dir den schicken soll oder ob du den machst? Hab jetzt nämlich keine zeit xD
also wär voll lieb xD
Lg


anni / Website (10.9.08 11:52)
ja aber da komm ich nciht rein, schick per e-mail
annosch94@web,de


alex / Website (10.9.08 15:35)
danke xD
dann hab ich endlich mal ein ganz selbstdesignt zwar nich selbst gecodet xD ok ich verlink dann glambaby wenn du die nimmst & ich mach mich ma gleich an den cutiebutton xD
Lg


alex / Website (10.9.08 15:48)
du mir fällt grad ein das ja da oben alles steht mit Stuff, Miss & so ... du musst nicht die Navi machen :p nur halt das ich da reinschreiben kann: Link me Umfrage, Vote for me & so ... also du muss nich son klick zeug hin xD nur halt oben der content ... so nennt man des doch oder? kp


jule / Website (10.9.08 16:39)
danke schön für dein lob


anni / Website (11.9.08 16:12)
Cutieschaft ?


Chanii / Website (11.9.08 17:48)
Haai
Klar hab ich lust auf Affischaft :]
Hab dich schon Verlinkt

Lg x3


alex / Website (11.9.08 18:03)
wuii danke ... sieht voll toll aus x3
adde mich ma in msn weil bei icq geht der code immer nich ^^
suezzemaxi@hotmail.de


alex / Website (12.9.08 16:43)
bin grad bei meinem papa der hat kein icq ... bist in knuddels?


alex / Website (12.9.08 17:09)
ich habs schon hinbekommen ... mit der schrift ^^


alex / Website (12.9.08 17:36)
ok hab dir den coee geschickt ... schick dein einfach den richtigen zurück ^^ aber mit meinen seiten schon drin ^^ also nich stuff.de xD


Anni / Website (12.9.08 18:50)
Hey x'D
Das zwar jez ne Doofe frage, aber ich werde bald on hiatus gehn so in 1 monat oder so. & dann muss man a immer ne'n neues lay haben & so & ich wollte weil ich am 2.10 gebby hab dann mit dem neuen lay wiederkommen & weil du das andre so toll gemacht hast vllt nocheins machen könntest ?
http://i33.tinypic.com/2zzkqiw.jpg http://i36.tinypic.com/2cda4bq.png
so soll's sein, melde dich bitte <3
ach & auf us-testblog melden, weil die andren das nicht wissen sollen.
Pls machste nocheins ? Also das hab ich dann erst nächsten monat x'D
LiebeDich.<3


alex / Website (12.9.08 19:50)
da is immernoch dieser scrollbalken ^^ & was machst du dann mit dem layout? du hast geschrieben "aber das mit dem lay könnt ich machen"
oô?


Anni / Website (12.9.08 20:44)
also das der header & so wie's sein soll ^^
Kannste content i-wie ka wie schreiben & unterstrichen & so sollten hallt alles andre farben sein & so & ne huebsche navi :D
http://i36.tinypic.com/2cda4bq.jpg
kannste dann gleich bei counter & sister/brother/cuties usw ne'n text machen ? ich weiß sonst nicht wie ich das dahin bekomme ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de