.

HAHAA! NEUES LAYOUT^^

Leider hab ich keine Zeit gehabt neue Sachen zu machen...Aber ich hab auch noch für 2 Leute Layouts gecodet. Ich finde die sind ganz gut gewoden..o.O

Naja bei mir ist nicht wirklich viel los..eine Freundin von mir hatte am Dienstag eine OP und kam heute wieder zur Schule...sie musste sich die ganze Zeit an mir festhalten damit sie nicht umfällt xD ..Joa...Morgen ist ja Samstag *-* Endlich AUSSCHLAFEN!!! Ja das neue Layout hab ich gemacht bis auf den Header..der ist von the-peril.com ...

Gleich mach ich vielleicht noch Icons oder so..ich weiß nich nicht...       Aber ich werde jetzt mal di Buttons online stellen, das wollte ich irgendwie schon letzte Woche?! xD

Naja bis dann...

xoxo                                                                                             Caro

12.9.08 20:08
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex / Website (12.9.08 20:25)
kay ... hast das lay selbst gemacht?


Anni / Website (12.9.08 20:30)
0ii.
Das Lay ist soooo tollllll. *-*
Liebe es.♥
& jetzt ist da nen eintrag hatte des vergessen ^^


Anni / Website (12.9.08 20:44)
also das der header & so wie's sein soll ^^
Kannste content i-wie ka wie schreiben & unterstrichen & so sollten hallt alles andre farben sein & so & ne huebsche navi :D
http://i36.tinypic.com/2cda4bq.jpg
kannste dann gleich bei counter & sister/brother/cuties usw ne'n text machen ? ich weiß sonst nicht wie ich das dahin bekomme ^^
http://i36.tinypic.com/2cda4bq.jpg


Anni / Website (12.9.08 20:59)
also nur als vorlage damit ich weiß wo ich die countercode eintragen muss das er da oben ist ^^ also so mein ich das weißte ?


Anni / Website (12.9.08 21:13)
& bis wann kannste das fertig haben ? nur als frage weißt du ja süße ♥


Anni / Website (12.9.08 21:13)
achsu, kannste auch den herzlich willkommen text in den header machn ? :D


Anni / Website (13.9.08 10:16)
ja das kannste noch ändern,
achsu ja da war schon willkommenstext, dann musste das nurnoch coden ^^ :D sry.


alex / Website (13.9.08 11:37)
huhu xD
also ja ich hab dich halt gaanz dolle lieb xD & deswegen wollt ich dich fragen ob du member auf meiner seite werden willst?
würd mich freuen <3

Lg :D


alex / Website (13.9.08 12:09)
ich meine du auf meiner ... du musst nich deine seite schließen ^^ aber ok


Anni / Website (13.9.08 14:05)
Hii :'D
Wann biste fertig ?
ich hab ne'n passendes askme bald dazu :D
Voll toll. <3


Ännik / Website (13.9.08 19:40)
Lieber Affi <3
Na wie gehts Dir/Euch so?! Wollte euch bescheid geben das ich ein neues Mainlay habe! Sagt mir doch kurz bescheid was Ihr davon haltet! Freu mich über jedes Feedback! Und im Diary steht noch eine Bitte an "jemanden" der genug Zeit hat mir einen Gefallen zu machen *rotwerd*
Ausserdem steht heute oder morgen noch ein großes Update vor! Das wärs von mir!
Liebe Grüße Ännik


Anni / Website (13.9.08 20:51)
& bis wann biste fertig ? schatzii.<3


Anni / Website (13.9.08 21:00)
ah, also könntest du es eventuell heut fertig bekomm ?
ich weiß nicht vllt stell ich es dann gleich on wenn's fertig ist :D ich hab mir so in das lay verliebt ^^ :D
echt welcher is das denn ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de