FERIEN YEAH!

Ja endlich Ferien....
ENDLICH!
Naja ich wollte nur bescheid sagen dass ich
das Wochenende weg bin
Danach werde ich mich nochmal an den PC setzten und
ein neues Layout machen...
Dann steht ja auch noch der Umzug an^^
(Ja ich ziehe um von Myblog.de zu Bplaced.net)
Ich hab viel gelernt und denke ich werde dann da auch erstmal bleiben.
Ja ... die letzten Tage waren relativ okay...gestern hab ich Bio geschrieben >.<
Ich hoffe ich bekomme ne 2
Ja und bald ist Oktober^^
Und dann hat Anni geburtstag^^ die beste Partnersite ever xD
Und dann bin ich dran am 10. ich freu mich so^^
Endlich nicht mehr 14... 14 ist so ein Alter (genau wie 13)
wo man immer als kleines nerviges pubertierendes Etwas bezeichnet wird
Naja mit 15 auch aber ich finde mit 13 und 14 ist das echt oft so ^^
Jaja ich hab Probleme...


NAJA..ich wünsche alles die das lesen noch einen guten Tag
und ich sag dann mal BYE BYE

XOXO
Caro
26.9.08 18:53
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tschätschele / Website (26.9.08 20:48)
cool! hab dich verlinkt. ah ja, rainbow.passion kannste löschen!

du hast schon ferien??!! wie das??!

xoxo <3 tschätschele


Anni / Website (26.9.08 21:37)
Huhu.
Du hast es gut, das du schon ferien hast, ich muss noch 1 woche oder so. & wir schreiben noch 3 arbeiten.
'Für dich die daumen für ne 2 in bio drück'
& danke wegen beste partnerseite & so.
Aber du bist so richtig geiel Partnerseite & so.
LiebDIchSo.<3


NiNi / Website (27.9.08 18:46)
hey xD
ja bin mit meinem lay zu frieden xD
kay ... sorry bin zur zeit bei meinem vater & der hat zur zeit kein i-net aber bin grad für 3 std. hier & werd dich sofort verlinken xD

xoxo


Schueler / Website (28.9.08 10:09)
Toll -.- Wir haben erst nächste Woche Ferien
Naja, aber freu mich schon auf deine neue Page :D


Anni / Website (28.9.08 15:35)
gut & bei dir alles klar ?


Anni / Website (28.9.08 15:38)
cool :D
ich geh i-wann in den ferien vllt hin :D


Nade / Website (28.9.08 17:47)
Hey :D
klar hab ich lust auf cutieschaft aber möchte dann auch mehr kontakt mit dir haben als kommentare oder so..
haste msn oder icq? ;D
lg nade


NiNi / Website (28.9.08 17:53)
haLLuu :p
hmm xD
also mir gehts eig. janz qut, bin heut geflogen mit nem kleinen flugzeug aufm flugplatz ^^ voll cooL
du hasts qut, das hast schon ferien, ich muss qlaubz noch 1e oder 2 wochen gehen ^^ & wie gehts dir so?

xoxo


tschätschele / Website (28.9.08 19:31)
danke! =))
wie meinst du das mit der schrift?

boah du bist vllt eine glückliche! FERIEN! hätt ich auch gern...^^

kein problem =) wegen dem verlinken...

xoxo<3 tschätschele


Vanny / Website (28.9.08 20:05)
dankeschön <3
Aber 1problem hab ich (:
wenn ich ein blogeintrag mache dann wenn ich fettschreibe is da nich die farbe die normaler weiße da stehen sollte,.ausa schwarz is da (:
Lg


tschätschele / Website (28.9.08 20:24)
asooo naja....vllt mach ich sie morgen noch ein bisschen dunkler oder so. ich weiß nicht, im moment spinnt bplaced wieder ein bisschen^^

meine fangen irgendwann ende oktober an -erst^^

xoxo<3 tschätschele


Vanny / Website (28.9.08 20:37)
mh ne hab ich nich =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de